close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Moonfall": "Ich würde mich im Bett verkriechen" | Interviews zum Emmerich-Film

Regisseur Roland Emmerich will die Erde in "Moonfall" zerstören. Potenzielle Weltenretter sind Patrick Wilson und John Bradley. Wie sie sich auf die Rolle vorbereitet haben und ob sie an Aliens glauben: im Video. Von Nico Esche

Moonfall mit John Bradley
"Moonfall" startet am 10. Februar in den deutschen Kinos. Foto: Leonine Filmdistribution

Schon mehrmals ließ der Regisseur Roland Emmerich seiner Kreativität freien Lauf, fantasierte schon häufig von Weltuntergangsszenarien und bannte diese spektakulär auf die Leinwand. Im erneuten Anlauf, lässt der Schwabe den Mond auf die Erde krachen - oder doch nicht? 

Immerhin streut er Charaktere ein, die diesem Treiben ein Ende setzen wollen, bevor unser geliebter Planet vom Trabanten in Stücke geschlagen werden soll. Darunter den ehemaligen Astronauten Brian Harper (Patrick Wilson) und Verschwörungstheoretiker KC Houseman (John Bradley).

Was das mutigste war, das Schauspieler Patrick Wilson je getan hat...

 

...und wo sich Kollege John Bradley selbst sieht, würde der Mond auf die Erde stürzen, erfahren ihr in den jeweiligen Video-Interviews:

 

"Moonfall" startet am 10. Februar in den Kinos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt