Fernsehen

"Monk" und "Jackass" bei den "Teenage Mutant Ninja Turtles"!

Die Besetzungsliste von den "Teenage Mutant Ninja Turtles"wurde um zwei Namen erweitert. "Monk"-Darsteller Tony Shalhoub und "Jackass"-Chaot Johnny Knoxville sind dabei.

Johnny Knoxville und Tony Shalhoub
Johnny Knoxville und Tony Shalhoub (Getty Images) Getty Images

Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ bekommen Verstärkung, zwei neue Namen sind auf der Besetzungsliste zu finden.

Der erste Trailer ist zwar bereits veröffentlicht, diese Tatsache hindert Regisseur Jonathan Liebesman aber offensichtlich nicht daran, den Cast noch zu erweitern.

So werden „Monk“-Darsteller Tony Shalhoub und „Jackass“-Chef Johnny Knoxville bei den „Teenage Mutant Ninja Turtles“ mitmischen.
Sehen werden die Zuschauer die zwei Neuzugänge zwar nicht, sie leihen aber zwei bedeutenden Figuren ihre Stimmen.

Johnny Knoxville wird dem Turtles-Anführer Leonardo (blaue Augenbinde) seine Stimme leihen und Tony Shalhoub spricht die Ratte Meister Splinter, den Mentor der Schildkröten-Gang.

Bekannte Schauspieler als Sprecher zu besetzen ist mittlerweile Gang und Gebe in der Branche.
In die Röhre gucken dabei allerdings die Schauspieler, die den Kröten ihren Körper geben.

Ab dem 16. Oktober 2014 sollen die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ in die deutschen Kinos kommen, es könnte beim Thema Besetzungsliste also nochmals spannend werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!