X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

Mogli: Neuer Trailer und Start des Netflix-"Dschungelbuch"-Films

Nur zwei Jahre nach dem Disney-Film von "Das Dschungelbuch" kommt mit "Mogli" eine weitere Verfilmung des berühmten Buches. Dieses Mal aber auf Netflix.

Mogli Netflix
Bald schon gibt es ein Wiedersehen mit "Mogli" Foto: Netflix

Dabei sollte "Mogli" von Andy Serkis eigentlich in die Kinos kommen. Es fand sich aber kein Verleih, so dass der Streaming-Dienst in die Bresche sprang. Für Netflix ist es die erste große Blockbuster-Produktion, die sie exklusiv vertreiben - über 100 Millionen Dollar hat der Film gekostet.

Im neuen Trailer sieht man auch, dass hier ein ganz anderer Weg eingeschlagen wird als bei dem kindlichen Disney-Stoff. In "Mogli" geht es vielmehr um den persönlichen Konflikt des Kindes, zwischen zwei Welten aufgewachsen zu sein:

 

Außerdem erfahren wir, wann man endlich den Film zu Gesicht bekommt. Schon am 07. Dezember wird man auf Netflix ein Wiedersehen mit Baghira, Balu und all den anderen Dschungel-Bewohnern feiern können.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt