VOD

Mogli: Neuer Trailer und Start des Netflix-"Dschungelbuch"-Films

Nur zwei Jahre nach dem Disney-Film von "Das Dschungelbuch" kommt mit "Mogli" eine weitere Verfilmung des berühmten Buches. Dieses Mal aber auf Netflix.

Mogli Netflix
Bald schon gibt es ein Wiedersehen mit "Mogli" Bild: Netflix

Dabei sollte "Mogli" von Andy Serkis eigentlich in die Kinos kommen. Es fand sich aber kein Verleih, so dass der Streaming-Dienst in die Bresche sprang. Für Netflix ist es die erste große Blockbuster-Produktion, die sie exklusiv vertreiben - über 100 Millionen Dollar hat der Film gekostet.

Im neuen Trailer sieht man auch, dass hier ein ganz anderer Weg eingeschlagen wird als bei dem kindlichen Disney-Stoff. In "Mogli" geht es vielmehr um den persönlichen Konflikt des Kindes, zwischen zwei Welten aufgewachsen zu sein:

 

Außerdem erfahren wir, wann man endlich den Film zu Gesicht bekommt. Schon am 07. Dezember wird man auf Netflix ein Wiedersehen mit Baghira, Balu und all den anderen Dschungel-Bewohnern feiern können.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt