close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
  • adblock 1. Klicke neben der Adresszeile rechts auf das Ad-Blocker-Symbol.
  • adblock deactivate 2. Wähle die Option "Deaktivieren auf: www.tvmovie.de".

Kino

Möglicher Starttermin von „Avatar 2“ enthüllt!

„Avatar“ ist der erfolgreichste Film aller Zeiten, nun soll er vier Fortsetzungen bekommen. Jetzt hat Fox möglicherweise das Startdatum des zweiten Teils verraten!

Avatar
Mit weltweiten Kinoeinnahmen von rund 2,78 Milliarden US-Dollar gilt "Avatar" als kommerziell ertragreichster Film aller Zeiten.
Inhalt
  1. Es wird bereits gedreht
  2. Kinostart kurz vor Weihnachten?
  3. Weitere Kinostarts enthüllt
 

Es wird bereits gedreht

Der Dreh der „Avatar“-Fortsetzung hat bereits im April in Neuseeland begonnen,  wo alle Teile der Sci-Fi-Saga gedreht werden sollen. Doch die Fans müssen sich noch gedulden, bis sie wieder in die Welt von Pandora eintauchen können…

 

Kinostart kurz vor Weihnachten?

Das Filmstudio 20th Century Fox hat mehrere US-Starttermine für Kinofilme veröffentlicht, jedoch ohne Titel – vieles weist jedoch darauf hin, dass „Avatar 2“ ab dem 21. Dezember 2018 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein wird. Auf der diesjährigen Comic Con hat der Erfolgsregisseur James Cameron außerdem verraten, dass er plant, den dritten, vierten und fünften Teil der Saga in 2020, 2022 und 2023 zu veröffentlichen.

 

Weitere Kinostarts enthüllt

Außerdem wurden Starttermine für  zwei noch unbetitelte Marvel-Filme veröffentlicht: der 2. November 2018 und der 14. Februar 2019. Bereits jetzt wird spekuliert, um welche Superheldenverfilmung es sich handeln könnte – wahrscheinlich ist, dass der zweite Teil von „Deadpool“ einen dieser Slots einnehmen wird. Im Video seht ihr, welche Comic-Filme außerdem geplant sind!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt