Kino

Mögliche Hauptrolle für Ellen Page in John Belushi-Biopic

Gute Nachrichten für "Juno"-Schauspielerin Ellen Page und ihre Fans: Die 27-Jährige wird in der Biografie über John Belushi eine große Rolle übernehmen.

Ellen Page
Schauspielerin Ellen Page (27) (Getty Images) Getty Images

Schon länger liegt der Entwurf zum Film über Schauspiel- und Comedylegende John Belushi auf dem Schreibtisch von Regisseur Steven Conrad ("Das Sterben nach Glück"). Wie das Hollywood-Magazin "The Wrap" berichtet, hat Conrad mit Ellen Page nun eine zweite wichtige Hauptrolle besetzt.
 
Das 27-jährige Nachwuchstalent soll demnach als John Belushis Lebensgefährtin Judith Jacklin zu sehen sein. Bereits im Teenageralter lernte das Paar sich kennen. Trotz Drogenekstasen und einem wilden Hollywood-Leben hielt Jacklin stets zu ihrem verrückten Partner. Seine Rolle wird "Into The Wild"-Schauspieler Emile Hirsch übernehmen. Mit 33 Jahren starb John Belushi an einer Überdosis Heroin. Um diese wilde Zeit in den 1970er Jahren wird sich auch die Verfilmung drehen.
 
Judith Jacklin, heute unter dem Namen Judy Belushi Pisano bekannt, wird gemeinsam mit Belushis "Blues Brothers"-Kollegen Dan Aykroyd die Produktion des Kinofilms übernehmen. Sobald der komplette Cast gefunden ist, und auch Ellen Page ihr Engagement sicher bestätigt, sollen die Dreharbeiten in New York beginnen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!