X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Modern Love“ – Staffel 3: Inhalt, Start, Darsteller:Innen

Die zweite Staffel von „Modern Love“ ist gerade erst auf Amazon Prime erschienen. Ist Staffel 3 schon in Planung?

"Modern Love"-Staffel 2: Start, Trailer, Inhalt, Darsteller der Amazon-Serie
Staffel 2 von "Modern Love" ist jetzt auf Amazon. Gibt es schon Pläne für eine dritte Staffel? Foto: Amazon Prime
Inhalt
  1. „Modern Love“ – Staffel 3: Inhalt
  2. „Modern Love“ – Staffel 3: Start
  3. „Modern Love“ – Staffel 3: Darsteller:innen

Seit dem 13. August kann man die neuen Folgen von "Modern Love" auf Amazon Prime streamen. Wird es nach der Staffel noch weitergehen?

 

„Modern Love“ – Staffel 3: Inhalt

Die einzelnen Liebesgeschichten aus jeder Episode basieren auf wahren Begebenheiten. Zur Inspiration nutzen die Macher:Innen von „Modern Love“ wahre Geschichten einer Kolumne der New York Times. Von kuriosen Dates, über Ehen, die nach langer oder kurzer Zeit in die Brüche gehen, bis hin zum unerwarteten Treffen mit der Jugendliebe ist alles möglich. Daher ist der Fundus, aus dem für weitere Episoden geschöpft werden kann, enorm riesig.

 

„Modern Love“ – Staffel 3: Start

Eine offizielle Bestätigung der dritten Staffel von „Modern Love“ gibt es noch nicht.  Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass Amazon erstmal abwartet, wie Staffel 2 bei den Zuschauern ankommt. Dann erst wird entschieden, ob es noch acht weitere Folgen geben wird. Vielleicht werden hinter verschlossener Tür aber auch schon Pläne für eine mögliche dritte Staffel geschmiedet. Da die „Modern Love“-Kolumne der New York Times schon seit über 15 Jahren wöchentlich erscheint, wäre auf jeden Fall genug Material zur Inspiration vorhanden – und das nicht nur für eine weitere Staffel….

 

„Modern Love“ – Staffel 3: Darsteller:innen

"Modern Love" überzeugt nicht nur mit Geschichten, die herzzerreißend, fröhlich oder auch traurig sein können, sondern auch mit einem sehr beeindruckenden Cast. Da die Erzählungen jeder Folge in sich geschlossen sind, bekommen die Zuschauer:Innen auch immer wieder neue Darsteller:Innen und Gesichter zu sehen. Bisher waren Schauspieler:Innen wie Anne Hathaway, Andrew Scott oder auch Kit Harington und Lucy Boynton in der Serie zu sehen. Da es sich aber um eine Anthologie-Serie handelt, sprich nur eine Geschichte pro Episode, kamen die verschiedenen Darsteller:Innen kein zweites Mal vor. Deshalb kann aktuell auch nicht gesagt werden, wie sich der Cast in einer eventuellen dritten Staffel zusammensetzt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt