Serien

„Modern Family“: Zehnte Staffel im Free-TV!

Die zehnte Staffel der US-Sitcom „Modern Family“ wird ab 6. Januar erstmalig im Free-TV – nämlich auf Comedy Central – zu sehen sein!

Modern Family Season 9
"Modern Family": Ab 6. Januar auf Comedy Central! Foto: ABC

Seit 2009 läuft die erfolgreiche Mockumentary-Comedy-Serie "Modern Family" auf dem US-amerikanischen Fernsehsender ABC – derzeit in der finalen elften Staffel. In Deutschland sind die Staffeln bisher größtenteils auf verschiedenen Streamingdiensten wie Netflix abrufbar. Die zehnte Staffel, die bisher hierzulande noch nicht veröffentlicht wurde, wird nun erstmalig durch Comedy Central im Free-TV ausgestrahlt werden – noch vor den Streaming-Anbietern.

 

„Modern Family“: Comedy Central sichert sich die vorletzte Staffel

Die Sitcom um das Ehepaar Gloria (Sofía Vergara) und Jay Pritchett (Ed O'Neill), dessen Familien nie Langeweile aufkommen lassen, nähert sich mit der zehnten Staffel dem Ende. Schon der Auftakt der Staffel, der die ganze Famile für den us-amerikanischen Unabhängigkeitstag zusammenkommen lässt, vespricht Hochspannung. Was genau der Tag für die "Modern Family" bereithält und wie es weitergeht, könnt ihr ab 6. Januar auf Comedy Central erfahren!

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt