Serien

"Modern Family"-Star Sofia Vergara übernimmt Rolle bei "Die Simpsons"!

"Modern Family"-Star Sofia Vergara
Verdreht sie Bart bald im "Simpsons"-Universum den Kopf? Getty Images

Von der trauten Familie ins "Simpsons"-Universum: Darstellerin Sofia Vergara wird bei den Simpsons eine ganz neue Figur sprechen, die Bart ganz schön den Kopf verdrehen soll.

Wir erinnern uns noch alle schmerzlich an Barts Lehrerin Mrs. Krabappel, die im vergangenen Jahr ihren letzten Auftritt bei den "Simpsons" hatte, weil ihre Original-Synchronsprecherin Marcia Wallace im Oktober 2013 ihrer Krebserkrankung erlegen ist. Doch nun scheinen die Macher endlich einen würdigen Ersatz für Mrs. Krabappel gefunden zu haben: Denn Bart bekommt eine neue Leherin namens Mrs. Berrera. Und die ist ganz schön hot!

Und wie es dann so ist, trinkt Bart ausgerechnet in jener Folge eine Milch mit einer fetten Hormonpackung, die ihm nicht nur in einen verfrühten Pubertätsschub einbringt, sondern wohl auch nach seiner neuen sexy Lehrerin lechzen lässt. Produzent Al Jean äußerte sich gegenüber perezhilton auch zum hartnäckigsten Konkurrenten von Bart um die Gunst seiner Lehrerin: „Wir dachten, es wäre spannend, wenn Bart und Direktor Skinner sich in dieselbe Frau verknallen.“ 

Mitte der 27. Staffel soll Sofia Vergara ihren großen Gastauftritt bei der Kultshow erhalten. Ob sie danach noch in weiteren „Simpsons“-Episoden zu sehen sein wird, ließ der Produzent vorerst offen. Neben Mrs. Krabappel hat es in der Geschichte der TV-Serien noch weitere prominente „Serientode“ gegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt