Stars

"Modern Family"-Star Ariel Winter zeigt die Narben ihrer Brust-OP!

Erst nach einer OP konnte sich Serien-Star Ariel Winter mit ihren Brüsten anfreunden. Stolz zeigt sie sie nun - auch mit „Schönheitsfehler“...

Ariel Winter
Ariel Winter spielt eine Hauptrolle in der Sitcom "Modern Family" /Getty Images

Auf dem roten Teppich der Screen Actors Guild Awards am vergangenen Sonntag (31.1.) sah "Modern Family"-Star Ariel Winter mal wieder wunderschön aus. Kerzengerade strahlte die 18-Jährige in die Kameras. Zu diesem besonderen Anlass trug sie ein hautenges schwarzes Romona-Keveza-Kleid, das an der Seite weit ausgeschnitten war, sodass man den Ansatz ihrer Brüste sehen konnte. Doch nicht nur das war zu sehen, sondern auch  ihre OP-Narben!

Ariel Winter
Ariel Winter zeigt die Narbe ihrer Brust-OP bei den SAG Awards

Sofort stürzten sich die Medien auf die Bilder der OP-Narbe und auch die Social-Media-User feierten die mutige Jung-Schauspielerin. Mittlerweile hat sich Winter auch schon selbst zu Wort gemeldet. Sie schrieb auf Twitter: "Leute, es gibt einen Grund, weshalb ich mir keine Mühe gegeben habe, die Narben zu verdecken! Sie sind ein Teil von mir und ich schäme mich für sie überhaupt nicht."

Recht hat sie! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt