Stars

"Modern Family": So unglaublich sexy ist "Alex Dunphy" privat

In "Modern Family" kennen wir sie als zurückhaltende Alex Dunphy. So sexy zeigt sich die Schauspielerin Ariel Winter allerdings in Wirklichkeit.

modern family ariel winter
Im Privatleben zeigt sich die "Modern-Family"-Darstellerin Ariel Winter alias Alex Dunphy sehr freizügig. Getty Images

Wer die amerikanische Comedy-Serie "Modern Family" seit der ersten Staffel verfolgt, weiß, wie sehr sich die Schauspieler*innen mit den Jahren entwickelt und verändert haben. Besonders die Kinderdarsteller des Formats haben sich seit der Auftaktfolge 2009 körperlich extrem gewandelt.

 

Alex Dunphy-Darstellerin Ariel Winter: Freizügig auf Instagram

Im Gegensatz zu Haley (Sarah Hyland) gilt Alex (Ariel Winter) in der Serie als Streberin und Nerd. Sie ist das Vorzeigekind in der Familie Dunphy und fällt so gut wie nie durch auffällige Kleidung oder extrovertiertes Verhalten auf.

Doch außerhalb des "Modern Family"-Kosmos dreht Ariel Winter den Spieß um. Ihr Instagram-Account platzt bezüglich erotischer und freizügiger Fotos aus allen Nähten. In der Realität gibt sich die 21-jährige Schauspielerin also selbstsicherer und unterscheidet sich dadurch deutlich von ihrer Serienfigur Alex. Schon den Bauchnabel zu zeigen, wäre Alex Dunphy bestimmt zu viel…

Auch ihren Freund Levi Meaden scheint auf einem Foto überrascht von so viel Haut und muss sich selber von der Freizügigkeit seiner Ariel überzeugen. Die beiden sind seit knapp drei Jahren ein Paar. Meaden ist ebenfalls Schauspieler. Die bekanntesten Auftritte des gebürtigen Kanadiers sind unter anderem in „Pacific Rim: Uprising“ und „Planet der Affen: Survival“.

Die elfte Staffel von „Modern Family“ wird 2020 den Abschluss der amerikanischen Comedy-Serie darstellen, womit sie nach einer Laufzeit von knapp elf Jahren enden wird. Für Ariel Winter wird das Ende der Serie ihrem schauspielerischen Erfolg sicher keinen Abbruch tun. Schon in den letzten Jahren war sie besonders als Synchronsprecherin tätig. Sie lieh ihre Stimme Figuren in „Ab durch die Hecke“, „Ice Age 2“ oder „Die Schlümpfe“.

Sollte ihre schauspielerische Karriere allerdings etwas ins Stottern geraten, könnte sie - das sollte man beim Anblick ihrer Fotos zumindest meinen - auch ein Familienteil der Kardashian-Familie werden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

i said “bae it’s a snack” he said it’s an entree 🤷🏻‍♀️

Ein Beitrag geteilt von ARIEL WINTER (@arielwinter) am

Wem die von uns ausgewählten Fotos noch nicht genügen, der kann sich auf Ariels Instagram-Account ein allumfassendes Bild davon machen, wie sexy sich die Schauspielerin privat insziniert. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt