Serien

"Modern Family": 5. Staffel wird bei RTL Nitro fortgesetzt!

Das neue Jahr hat für Sitcom-Fans eine besonders schöne Überraschung parat: Denn die beliebte TV-Familie aus „Modern Family“ kehrt mit der zweiten Hälfte der 5. Staffel zum Privatsender RTL Nitro zurück.

Modern Family
Yes! Modern Family wird überraschenderweise im deutschen Free-TV fortgesetzt!

"Modern Family"-Fans waren ziemlich besorgt: Zwar lief am 08. Oktober die 10. Folge der 5. Staffel auf RTL Nitro, doch danach wurde die Serie plötzlich zwangspausiert. Ohne vorherige Ankündigung und Begründung dachten viele Sitcom-Fans wohl schon, dass die Serie wohl komplett abgesetzt werden würde. Doch nun kehrt Modern Family ab dem 01. Januar 2016 um 20:15 Uhr auf RTL Nitro zurück.

Die Staffel beginnt dann auch direkt dort, wo sie zuletzt gestoppt hatte: Bei Folge elf der 5. Staffel. In den USA wird derzeit bereits die 7. Staffel der Erfolgsserie ausgestrahlt, die in ihrem Heimatland immer noch Top-Quoten ausstrahlt. Wir hoffen, dass wir die kultige TV-Familie auch in Zukunft im Free-TV zu sehen bekommen.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt