Stars

Model und "Suicide Squad"-Star Cara Delevingne hat sich getrennt!

Für Cara Delevingne könnte es beruflich nicht besser laufen. Privat allerdings sieht es gar nicht rosig aus: Das Model und seine Freundin haben sich getrennt.

Cara Delevingne ist derzeit nicht nur als Model megaerfolgreich, sondern auch als Schauspielerin in „Suicide Squad“! Und auch privat schien es, als könnte die hübsche Britin mit ihrer Freundin St. Vincent kaum glücklicher sein. Sogar von Verlobung war vor Kurzem die Rede!

Nun berichtet die „Sun“ allerdings: Das Paar hat sich überraschend getrennt! Schuld sei laut einem Insider, die Distanz gewesen. Zuletzt hätten sich die beiden Frauen kaum noch gesehen, nicht einmal den Geburtstag des Models hätten sie zusammen verbracht. Echt traurig, dabei schienen die beiden so verliebt!

Die Trennung sei einvernehmlich gewesen, so die „Sun“ weiter. „Cara und Annie mögen sich noch immer sehr, aber der Druck der Fernbeziehung wurde nun einfach zuviel“, so der Insider.

Ob der volle Kalender der beiden vom Liebeskummer ablenken kann? Wir hoffen es!

Cara Delevingne
Model und "Suicide Squad"-Star Cara Delevingne und ihre Freundin St. Vincent haben sich getrennt. getty
 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt