Fernsehen

Model-Show mit Bar Refaeli bei Sat.1

Jetzt ist es raus! Heidi Klums Konkurrenz-Show "Million Dollar Shooting Star" wird bei Sat.1 laufen. Die Sendezeit steht auch schon fest!

Erst wollte niemand von der ProSiebenSat.1 AG zugeben, dass es noch eine andere Model-Mama als Heidi Klum geben werde - bis sich Bar Refaelis Mutter verplapperte und von Dreharbeiten in Israel sprach.

Schließlich getand die Sendergruppe: Ja, es werde ein Format mit dem Super-Model geben. Heidi Klum zeigte sich wenig begeistert von einer zweiten ProSieben-Modelshow.

Doch jetzt kommt's zumindest etwas anders: Nicht ProSieben, sondern Schwestersender Sat.1 wird  "Million Dollar Shooting Star" ausstrahlen. Am 28. November soll die Sendung mit dem israelischen Model starten und an jedem Mittwochabend gezeigt werden.

Refaeli wird sich auf der Suche nach dem perfekten Foto mit zehn Kandidatinnen an exotische Orte wagen. Die Teilnehmerinnen sind bereits Profi-Models und kämpfen in zehn Fotoshootings gegeneinander an. In jedem der Shootings bekommt die jeweilige Gewinnerin 100.000 Dollar und legt diese in ihren persönliche Safe. Im Finale bestimmen die Zuschauer die Siegerin. Nur sie bekommt den Schlüssel zu ihrem Safe und mit etwas Glück vielleicht auch eine Million Dollar. Mentoren sollen Peyman Amin und Fotograf Oliver Gast sein.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt