Fernsehen

Mode-Power in der "Supertalent"-Jury

Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer und Dieter Bohlen bewerten die Talente.
Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer und Dieter Bohlen bewerten die Talente.

Die neue Jury für "Das Supertalent" steht fest! Neben den alten Bekannten Bruce Darnell und Dieter Bohlen wird Modedesigner Guido Maria Kretschmer die Kandidaten bewerten. Außerdem soll eine Frau den vierten Platz hinter dem roten Buzzer einnehmen.

Die Produzenten der Show "Das Supertalent" setzen bei der diesjährigen Jury auf alte Bekannte und einen Shooting Star des deutschen Entertainment-Programms: Statt Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk werden die Modeexperten Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer zukünftig an der Seite von Dieter Bohlen zu sehen sein.

Ab Herbst dieses Jahres stellt sich dann heraus, ob Everybody’s Darling Guido Maria Kretschmer die sinkenden Quoten der Talent-Show bremsen kann. Der Modedesigner ist bekannt aus dem VOX-Erfolgsformat "Shopping Queen" und begeistert dort Kandidaten und Publikum mit seiner herzlichen Art und lässigen Sprüchen.  
 
RTL kündigte an, erstmals vier Juroren einsetzen zu wollen. Ein Platz am Jury-Pult ist also noch zu vergeben. Nachdem die schwangere Michelle Hunziker ausscheidet, ist RTL-Allzweckwaffe Sylvie van der Vaart wieder im Gespräch. Auch Sylvie ist ein alter "Supertalent"-Hase - sie war bereits von 2008 bis 2011 Jurorin in der Sendung.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt