Fernsehen

Mockumentary mit David Hasselhoff in Arbeit!

David Hasselhoff kommt mit eigener Sendung zurück."Hoff the Record" soll eine Mockumentary in sechs Teilen werden.

David Hasselhoff
David Hasselhoff
David Hasselhoff kommt zurück ins TV.
Diesmal jedoch nicht als importiertes Highlight beim deutschen „Promi Big Brother“ sondern mit einer richtigen, eigenen Sendung, in der es nur um das legendären „Baywatch“-Urgestein geht.

Die MockumentaryHoff the Record“ soll eine sechsteilige Comedyserie werden, in der eine fiktive Version von David Hasselhoff die Karriereleiter in Großbritannien erklimmen will. Gedreht werden soll das Projekt sowohl in den USA, als auch in England und an der Seite des „Knight Rider“-Stars werden immer wieder diverse Gaststars in Erscheinung treten.
Für den Schauspieler und Sänger geht damit ein kleiner Lebenstraum in Erfüllung, wie er „Digital Spy“ gegenüber verriet: „Als ich für ,Baywatch' drehte, träumte ich davon, eines Tages meine eigene Sendung zu haben, die auf einem nach mir benannten Sender läuft.“ Schon mit der Realitysendung „The Hasselhoffs“, die beim US-Sender A&E lief und sich um das Leben von ihm und seinen Töchtern drehte, machte der Amerikaner erste Schritte in Richtung einer eigenen Show.
Produziert wird „Hoff the Record“ vom britischen TV-Sender Dave, der Produktionszeitraum ist bislang jedoch noch nicht bekannt.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt