Stars

Mobbing: Anne Wünsche bricht zusammen | Ist Oliver Pocher zu weit gegangen?

Anne Wünsche offenbart auf Instagram, dass sie wegen Oliver Pocher stark gemobbt wird. 

Anne Wünsche
Mobbing: Anne Wünsche bricht zusammen - Ist Oliver Pocher zu weit gegangen? Foto: instagram.com/anne_wuensche

Die zweifache Power-Mami und Influencerin Anne Wünsche bricht in ihrer Instagram-Story in Tränen aus. Dabei ruft sie auf, mit dem Mobbing gegen sie und eine Freundin aufzuhören – denn scheinbar attackieren sie Fans von Comedian Oliver Pocher, der während der Coronakrise immer wieder Influencer parodiert.

Wie Wünsche nun in ihrer Instagram-Story zeigt, beschmierten Unbekannte das Auto von ihrer Freundin Kim mit Lack und hinterließen einen bösen Brief, auf dem stand: „Lass Pocher in Ruhe, du fettes Warzenschwein.“ Kim ist zum Opfer von Pocher-Fans geworden, da sie ihre Freundin Anne zuvor in Schutz nahm.

Anne Wünsche
Anne Wünsche bricht zusammen, nachdem sie im Netz gemobbt wird. Foto: instagram.com/anne_wuensche

Der Ex-„BTN“-Darstellerin wächst die Sache deutlich über den Kopf: „Wo fängt Comedy an und wo hört es auf? Das, was dieser Mensch gerade mit mir und Kim macht ist unter der Gürtellinie. Es tut unheimlich weh, dass ich heulend aufstehe und heulend wieder ins Bett gehe – für etwas, das ich niemals getan habe. Nie!“ Weiter macht Anne klar, dass Pocher jede Menge Lügen durch die Parodien in die Welt gesetzt hat. Sie möchte nun die Auswirkungen der Videos an die Öffentlichkeit bringen, da sie extrem darunter leide: „Wie gesagt eigentlich wollte ich gar nicht Online gehen. Ich habe in den ganzen Jahren nie über diese Person gesprochen – weder positiv noch negativ."

"Ich habe nie Reaktionen gezeigt und ihn sogar zum Kaffee eingeladen. Ich habe nichts getan und es hat nicht aufgehört.“ Die zweifache Mama leidet außerdem darunter, dass sie aktuell nicht so für ihre zwei Mädels da sein kann, wie sie gerne möchte. Die Situation setze ihr zu sehr zu. Bisher hat Pocher noch keine Reaktionen zu Anne Wünsches Zusammenbruch veröffentlicht. Dennoch sollte sich der Comedian solidarisch zeigen und sich bei Anne für die üblen Auswirkungen entschuldigen, schließlich ist Cyber-Mobbing nicht zu unterschätzen – auch nicht, wenn man in der Öffentlichkeit steht!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt