Stars

Mit Sarah abgeschlossen! Pietro Lombardi bestätigt ihren neuen Freund

Pietro Lombardi: Sarah hat einen Neuen!
Pietro Lombardi bestätigte nun Sarah Lombardis Beziehung zu ihrem neuen Freund und verriet, dass er über seine Ex längst hinweg ist! Getty Images

Seit der Trennung von Pietro Lombardi soll Sarah mit Michal T. zusammen sein. Nun spricht ihr Noch-Ehemann Klartext und macht dazu eine deutliche Ansage!

Seit der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi wird jede Regung der beiden genauestens unter die Lupe genommen. Das geht vor allem dem Sänger gründlich gegen den Strich, wie er nun auf Facebook durchblicken ließ! Vor allem die Interpretationen seiner Lieder gehen ihm auf die Nerven: „Ich wollte nur einmal klarstellen, dass egal, welchen Song ich singe und egal, was ich singe, nichts mit Sarah zu tun hat“, so der Musiker.

 

Pietro Lombardi hat mit Sarah abgeschlossen

Dabei offenbarte er allerdings auch so einiges über sein Gefühlsleben – und das seiner Ex: „Ich habe mit Sarah zu 100 Prozent abgeschlossen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn und das ist das einzige, was uns für immer verbinden wird.“ Klare Worte von Pietro Lombardi, der die Trennung von Sarah anscheinend endlich verarbeitet hat.

 

Bestätigt hier Pietro Lombardi Sarahs Beziehung zu Michal T.?

Und nicht zuletzt mit folgendem Statement dürften auch die letzten Hoffnungen auf ein romantisches Liebes-Comeback des ehemaligen Traumpaares zerstört sein: „Sarah hat einen Neuen und das ist auch gut so!! Also ich glaube, es zumindest mal irgendwo gelesen zu haben.“ Während sich die Sängerin bislang zwar scheut, ihrer Verbindung mit Michal T. trotz Fotobeweisen einen offiziellen Namen zu geben, hat dies nun wohl ihr Noch-Ehemann übernommen...

Respekt, Pietro für diesen ehrlichen, unaufgeregten und erwachsenen Umgang! Im Video unten seht ihr übrigens, warum Sarah Lombardi nun öffentlich wegen Pietro in Tränen ausgebrochen ist:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt