Fernsehen

Mit Patrick G. Boll: "Berlin - Tag und Nacht"-Ableger geplant!

Die Gerüchteküche brodelte bereits, jetzt gibt es erste klare Ansagen: Wie RTL II bestätigte, wird es ein neues Format mit Stars aus "Berlin - Tag und Nacht" geben - und Patrick G. Boll (27) ist mit dabei! Der übt sich zwar noch in großer Verschwiegenheit - aber die ist bekanntlich ja sehr verräterisch...

Patrick G. Boll kehrt ins TV zurück - und zwar für einen Ableger von "Berlin - Tag und Nacht", bei dem auch andere ehemalige Kollegen dabei sein werden.
Comeback für Marcel! Patrick G. Boll kehrt ins TV zurück - und zwar für einen Ableger von "Berlin - Tag und Nacht", bei dem auch andere ehemalige Kollegen dabei sein werden. Wird Saskia Beecks alias Alina dazugehören?

Wie die Facebook-Fans von Patrick G. Boll bereits wissen, treibt sich der aus "Berlin - Tag und Nacht" bekannte Darsteller und Modedesigner gerade auf Ibiza rum - und postete deshalb für seine Anhänger auch erst mal ein Bild mit echtem Urlaubsfeeling. Dass er allerdings nicht (nur) deswegen auf die Insel gekommen ist, ließ sich schon länger vermuten.

 

So bin gut angekommen und jetzt geht es direkt an den Strand.

Posted by Patrick G. Boll on Montag, 13. Juli 2015

Vor Wochen bestätigte bereits seine Ex-"BTN"-Kollegin Pia Tillmann, dass sie für einen RTL II-Dreh im Juli nach Ibiza komme. Im Interview mit "Promiflash" gab jetzt auch Patrick zu: "Es werden Dreharbeiten stattfinden - ich glaube, es wird auch super interessant werden." Natürlich dürfe er jetzt aber noch nichts weiter verraten - den Job übernahm dafür der Sender RTL II.

Die Verantwortlichen teilten "Promiflash"mit: "Wir bestätigen, dass es ein Primetime-Format mit Figuren aus 'Berlin – Tag & Nacht' geben wird." Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind! Gut möglich also, dass das "BTN"-Traumpaar Marcel und Meike wieder unter der heißen Sonne Ibizas vereint wird!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt