Fernsehen

Mit Kult-Kandidaten: Neue Folgen von "Schwiegertochter gesucht"

Jaaaaaa, endlich geht es wieder los! Ende August präsentiert Vera Int-Veen (47) bei RTL wieder ihre liebenswert schrägen Singles aus "Schwiegertochter gesucht" und lässt uns an deren Liebesabenteuern teilhaben. Die neuen Folgen fühlen sich dabei an wie ein Best-of der Kuppel-Show, denn: Zahlreiche bekannte Gesichter werden uns dann wieder den Sonntag versüßen.

In der neuen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" gibt es ein Wiedersehen mit Vera Int-Veen und den Kult-Singles Ingo, Beate und Co.
Finden die Töpfchen endlich ihre Deckelchen? In der neuen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" gibt es ein Wiedersehen mit Vera Int-Veen und den Kult-Singles Ingo, Beate und Co.

Ach, was freuen wir uns auf Vera Int-Veens Schützlinge, die (wieder) auf die Balz gehen: Dank zahlreicher Kult-Kandidaten wird die neue Staffel ein Highlight nach dem anderen bieten! Nicht nur Dauer-Single Beate Fischer (32), die gerade mit Mama Irene (62) in der RTL-Show "Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen!" unterwegs ist, ist immer noch auf der Suche nach dem Mann für's Leben. Auch der "romantische Rheinländer" Ingo (24) hat die Hoffnung nach zwei gescheiterten Versuchen noch nicht aufgegeben und nimmt zum dritten Mal teil.

Doch damit nicht genug! Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Svenja (35), dem "patenten Postkartenmodel" aus Ostwestfalen-Lippe. Die Haarspangen-Trägerin konnte bei Engelfreund Heiko zuletzt nicht punkten - vielleicht klappt es diesmal? Auf mehr Glück hofft jetzt auch Pferdefreund Thomas (38), den Beate auf Bali sitzen ließ. Ob er das mittlerweile überwunden hat und bereit für etwas Neues ist? Wem das noch nicht reicht, der freut sich mit Sicherheit auf Handelsfachpacker Marco (38) aus Niedersachsen. Mit seiner Nicole war nach dreieinhalb Jahren überraschend alles aus - jetzt startet der Strähnchen-Fan einen neuen Anlauf.

Los geht's mit diesen und vielen weiteren Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht" am Sonntag, den 23. August - wie immer um 19.05 Uhr bei RTL.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!