Stars

Mit Foto: Jessica Paszka gibt Statement zur Schwangerschaft

Ist sie nun schwanger oder nicht? Seit Wochen reißen die Gerüchte um Jessica Paszka nicht ab. Jetzt äußert sie sich selbst.

Jessica Paszka: Statement zu ihrer Schwangerschaft
Ist Jessica Paszka schwanger? Foto: Instagram/Jessica Paszka

Bereits seit einigen Wochen wird spekuliert, ob Jessica Paszka und ihr neuer Freund Johannes Haller bald Eltern werden. So heizte die einstige Bachelorette unter anderem mit einem Hoodie, der am Bauch etwas weiter war, die Gerüchte an, die eine Quelle gegenüber RTL angeblich auch bestätigte.

 

Jessica Paszka zu Schwangerschaftsgerüchten

Nun äußerte sich die 30-Jährige, die seit dem Sommer 2020 mit Johannes Haller liiert ist, selbst auf Instagram zu Wort: "Spekulationen hin oder her, zum Glück darf ich selber entscheiden, wie ich mit Dingen umgehe und da lasse ich mir auch nicht reinreden!", so der TV-Star zu einem Schnappschuss, der sicherlich bewusst gewählt wurde und sie von der Seite zeigt. Eindeutig zu erkennen ist eine kleine Wölbung am Bauch - ob diese allerdings von einer Schwangerschaft kommt, klärt Jessica Paszka nicht auf. Ende September hatte sie erklärt, acht Kilogramm zugenommen zu haben: "Ja, ich stehe dazu."

Jessica Paszka
Jetzt meldet sich die Ex-Bachelorette selbst zu den Schwangerschaftsgerüchten zu Wort. Instagram/Jessica Paszka

Das neue Foto, das sie nicht nur in ihrer Story, sondern auch mit einem weißen Herzchen kommentiert in ihren Feed gepostet hat, sorgt bei ihren Fans jedoch auch weiterhin für jede Menge Fragen. So viele, dass einige User:innen Partei für Jessica Paszka ergreifen und ihre Mitkommentatoren hart kritisieren: "Wisst ihr, wie verstörend solch eine Frage für Frauen sein kann?", so ein Fan. "Werdet ihr [...] schon früh genug erfahren, wenn es so sein sollte."

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt