Stars

Mit Disney euren Traumpartner finden!

Noch nie gab es (gefühlt) so viele Singles wie in den letzten Jahren. Noch nie war es (gefühlt) so schwierig, den passenden Partner zu finden. Doch mit "dieser" Dating-Webseite könnte es bald ganz schnell gehen...

Cinderella, Disney
Finde auch du deinen Traumprinzen oder deine Traumprinzessin

"MouseMingle.com" ist der neue Anlaufpunkt für alle Disney-Fans, die noch ohne ihren Mickey oder ihre Minnie durchs Leben gehen müssen. Denn auf diesem Dating-Portal treffen sich liebeshungrige Singles, die nach einem Partner suchen, der ihre größte Leidenschaft teilt. Diese Passion würden andere Web-Portale nicht verstehen, erklären die Macher von "MouseMingle.com" auf der Seite, sie dagegen schon.

Damit die Schöne nicht an ein Biest gerät, muss bei der Registrierung ein Fragebogen wahrheitsgemäß ausgefüllt werden. Es werden Fragen gestellt wie, "Was ist Ihr Lieblings-Disney-Song?" oder "Wie groß ist die Disney-Liebe?". Anschließend werden die am besten passenden Partner vorgeschlagen. Darüber hinaus kann sich jeder die Profile und Fotos der Nutzer anschauen. Unter der Rubrik "Photos" sind jetzt schon Dutzende Bilder angemeldeter Singles zu sehen.

Kostenlos ist das Ganze allerdings nicht. Laut "Los Angeles Magazine" soll die Mitgliedschaft 12,55 US-Dollar (ca. 11,54 Euro) im Monat kosten. 



Tags:
TV Movie empfiehlt