VOD

Mit diesem Format verarscht RTL nun den Netflix-Erfolg "365 Days"

Mit dem Format "Villa der Liebe – 365 Tage Parodie" parodiert RTL nun den Netflix-Erfolg "365 Days". Lest hier, worum es dabei geht.

365 Days - 365 Dni
Mit dem Format "Villa der Liebe – 365 Tage Parodie" parodiert RTL den Netflix-Erfolg "365 Days". Netflix

Einigen Netflix-Nutzer:innen ist der Hype um den Film "365 Days" bis heute unerklärlich. Dabei sind sie selbst wohl Teil dieses Erfolges. Der "Fifty Shades of Grey"-Verschnitt erschien im März diesen Jahres und landete schnell in den Netflix-Top 10 auf der ganzen Welt. Von vielen schon länger verhöhnt, macht sich RTL über den Film nun auf eine besondere Weise lustig.

 

RTL produziert "365 Days"-Parodie

Damals sorgte unter anderem besonders das Gerücht, die Sexszenen seien teilweise echt gewesen, für das große Interesse an "365 Days“. Aber auch die vernichtenden Kritiken führten aus irgendeinem Grund dazu, dass der Netflix-Film steigend gestreamt wurde. Jetzt will RTL mit einem ähnlichen Format für Einschaltquoten sorgen, nur mit dem kleinen Unterschied, dass dies eine Art Parodie wird.

In "365 Days" ist es Massimo - ein Mitglied der sizilianischen Mafia-Familie –, der Laura – eine Verkaufsleiterin – auf Sizilien entführt. Er gibt ihr 365 Tage Zeit, um sich in ihn zu verlieben, was letztendlich auch gelingt.

 

"Villa der Liebe – 365 Tage Parodie" parodiert Netflix-Erfolg

Mit "Villa der Liebe – 365 Tage Parodie“ zieht RTL nun über das Original des Softpornos her. Darin sehen wir einige junge Frauen und einen jungen Mann, die gekidnappt werden und sich nun in einem Schloss in die angeblich reichsten und einflussreichsten Jungs Deutschlands verlieben sollen. Es wird sehr schnell klar, dass es hierbei auf eine ironische Darstellung der "365 Days"-Inhalte hinauslaufen soll. Besonders auch deswegen, weil die Männer eher wie Bubis ausschauen und die sexuellen Momente doch sehr überspitzt dargestellt werden.

Seht hier den Trailer zu dem Parodie-Format:

 

"Villa der Liebe – 365 Tage Parodie" auf TVNOW 

Die Sendung ist eine TVNOW-Produktion und ist ab sofort nur dort zu finden. Allerdings braucht es dafür keine Mitgliedschaft. Ihr findet sie im zudem auf Youtube.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt