Coronavirus, Klopapier und Michael Wendler: Oliver Pocher hat es einfach schon wieder getan und den Wendler in einer neuen Parodie wieder einmal hart zerstört!

Nach dem TV-Duell dachten wir ja alle, dass Oliver Pocher das Kriegsbeil mit Michael Wendler und Laura Müller möglicherweise endlich begraben würde. Doch schon mit seiner "Falco"-Interpretation á la Wendler machte der Comedian deutlich, dass er herzlich wenig Lust hat mit seinen gefeierten Wendler-Parodien aufzuhören. Und jetzt ist ein neues Video auf dem Instagram-Account von Oliver Pocher aufgetaucht, in dem es vor allem um drei brandaktuelle Themen geht: Coronavirus, Klopapier und natürlich Michael Wendler:
Pocher ist dabei im fetten Kapuzenpulli und Sonnenbrille beim Autofahren zu sehen. Als er bei einem vermeintlichen "Straßendealer" (übrigens gespielt von TV-Kollege Mola Adebisi) stoppt, gibt sich Oliver Pocher zu erkennen: "Michael schickt mich." Als ihn der Dealer nach einem Codewort auffordert, erwidert Pocher todernst: "Wendler Eierloch!“ Im Austausch gegen ein Bündel Geldscheine gibt es selbstverständlich ein Fläschchen Desinfektionsmittel und eine Rolle Klopapier (hoffentlich premiumweich und 4-lagig).
In der Beschreibung scherzt Pocher über die aktuellen Headlines zur Corona-Krise und nimmt sie gekonnt aufs Korn: "+++BREAKING NEWS+++ Ausnahmezustand in Deutschland! HAMSTERKÄUFE zwingen Prominente zu immer KRASSEREN Maßnahmen!" Für viele mag das Thema Coronavirus aktuell nur wenig Grund zu scherzen bieten, doch die Fans von Oliver Pocher sind auch von seiner brandneuen Parodie begeistert: "Wenigstens einer, der uns zum Lachen bringt. Sonst wird man ja noch verrückt bei dieser Panik- und Angstmacherei", schreibt bspw. eine Instagram-Nutzerin. Und natürlich bekommt bei Olis Fans auch der Wendler sein fett weg: "Codewort : Wendler Eierloch. Ich brech ab!"