Kino

"Mission: Impossible - Rogue Nation": Letzter Einsatz von Tom Cruise?

Mission Impossible - Rogue Nation
Hier knallt's so richtig: "Mission: Impossible - Rogue Nation" Paramount Pictures

Am 6. August startet "Mission: Impossible - Rogue Nation" in den deutschen Kinos und wie der neue Trailer andeutet: Es könnte auch der letzte Film der Reihe sein! 

Mit "Rogue Nation" kommt bereits der fünfte Teil der erfolgreichen "Mission: Impossible"-Reihe in die Kinos. Dieses Mal soll nicht gleich die ganze Welt zerstört werden, sondern gezielt der Geheimdienst IMF, für den auch Action-Held Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) arbeitet. Zusammen mit Agent William Brandt (Jeremy Renner), Techniker Benji Dunn (Simon Pegg) und Hacker Luther Stickell (Ving Rhames) stellt er sich der Gangsterorganisation The Syndicate entgegen.

Auch wenn Tom Cruise mittlerweile stolze 52 Jahre alt ist, lässt er auch im neuen "Mission: Impossible"-Streifen nichts anbrennen und reißt uns schon im neuen Trailer vom Hocker. Der waghalsigste Stunt der ganzen Reihe dürfte wohl Cruises Reise an der Außentür eines Jets sein, auf den man schon einen Blick erhaschen kann. Wie eng es dieses Mal für das Team wird, wird deutlich, als Brandt im Trailer sagt: "Es könnte unsere letzte Mission sein!" Wir hoffen das allerdings nicht!

 

 Schaut Euch hier auch noch die brandneuen Charakterposter der Stars an:

Mission Impossible - Rogue Nation
Knallharter Typ: Ethan Hunt (Tom Cruise)
Mission Impossible - Rogue Nation
Er sorgt für die Lacher: Benji Dunn (Simon Pegg)
Mission Impossible - Rogue Nation
Der Coole im Team: William Brandt (Jeremy Renner)
Mission Impossible - Rogue Nation
Das IT-Genie: Luther Stickell (Ving Rhames)
Mission Impossible - Rogue Nation
Die mysteriöse Schöne: Ilsa Faust (Rebecca Ferguson)

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt