Stars

Mischa Barton hat krass abgenommen!

Nach ihrem großen Erfolg mit "O.C., California" wartete auf Mischa Barton nur ein ständiger Kampf mit den Pfunden. Gerade ist sie wieder rank und schlank!

Mischa Barton
So sah Mischa Barton noch vor knapp zwei Jahren aus /Getty Images

Als Schauspielerin läuft es für Mischa Barton in den letzten Jahren nicht so gut, stattdessen machten sich Klatschblätter lieber über ihren vom Jojo-Effekt gebeutelten Körper her. Mal nahm die hübsche Darstellerin innerhalb weniger Monate rasant zu, dann waren die Pfunde dank ausdauerndem Sport wieder weg. Wenige Monate später ging es von vorne los. 

Vielleicht hat sich die mittlerweile 30-Jährige auch deshalb zur US-Version von "Let's Dance", "Dancing With the Stars", gemeldet. Dort ertanzte sich Mischa einige Wochen einen schlanken, muskulösen Body. Auch wenn sie bereits in der dritten Show ausschied, blieb sie dem harten Training offenbar treu. Den jetzt zeigte sie sich bei einem Charity-Event in Kalifornien - strahlend und schlank!

Mischa Barton
Mischa Barton zeigt ihren neuen Body am 24. April 2016

Ihre Körpersprache hat sich total verändert: Wirkte sie früher oft traurig und niedergeschlagen, lächelt sie heute wieder das typische Marissa-Lächeln. So kann es doch weitergehen!

TV Movie empfiehlt