Fernsehen

Miranda Kerr geht in den Dschungel!

Kerr
Ist bald im Dschungel zu sehen: Model Miranda Kerr. /Getty Images

Endlich mal ein echter Star: In der australischen Ausgabe des Dschungelcamps 2016 wird Topmodel Miranda Kerr zu sehen sein.

Kaum sind die deutschen Dschungel-Camper wieder zurück in der Heimat, stellen sich die australischen Kollegen dem Dschungel-Abenteuer. Während bei uns "Mehr oder weniger"-Promis, mit Ausnahme von Brigitte Nielsen, im Dschungel die Chance auf Ruhm sehen, können die Australier mit einem echten Star punkten.

Eine Schönheit für den Dschungel

Der "Victoria’s Secret"-Engel Miranda Kerr wird für die australische Version "I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here!" nach Südafrika reisen. Die Neuigkeit berichtet die Beauty und Ex-Frau von Orlando Bloom selbst auf Twitter.

In dem Tweet verrät das australische Model auch den Grund für ihren Dschungel-Besuch.

Werbung in eigener Sache

Als Überraschungsgast wird sie für ihre Kosmetiklinie "Kora Organics" Werbung machen. Wirklich schlau von ihr.

Denn das australische Camp ist die perfekte Werbeplattform: Es ist genauso beliebt wie in Deutschland und fährt regelmäßig Zuschauerrekorde ein.

Promotion hin oder her. Wir finden den Auftritt eine super Sache. Vielleicht nehmen sich ja auch Heidi Klum und Co. an Miranda ein Beispiel und bringen etwas Glamour in den deutschen Dschungel?

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt