close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Minnie Driver mit Hauptrolle in der Serie "About a Boy"

Der US-Sender NBC konnte inzwischen für seine angekündigte Comedy-Serie "About a Boy" mit David Walton ("New Girl") und Minnie Driver ("Betty Anne

Minnie Driver mit Hauptrolle in der Serie "About a Boy"
Minnie Driver mit Hauptrolle in der Serie "About a Boy"

Der US-Sender NBC konnte inzwischen für seine angekündigte Comedy-Serie "About a Boy" mit David Walton ("New Girl") und Minnie Driver ("Betty Anne Waters") die Hauptrollen besetzen. Die Serie basiert auf Nick Hornbys Bestseller-Roman "About a Boy", der bereits im Jahr 2002 als gleichnamige Kinokomödie mit Hugh Grant und Nicholas Hoult in den Hauptrollen erfolgreich verfilmt wurde. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Beziehung zwischen einem alleinstehenden Mann, der sein finanziell unabhängiges Leben genießt und bisher wenig Verantwortungsbewußtsein zeigt, und einem 12-jährigen Jungen, der mit seiner alleinstehenden Mutter in die Wohnung nebenan einzieht. Obwohl die beiden wenig gemeinsam haben, werden sie Freunde und unterstützen sich gegenseitig in den verschiedensten Situationen. Die Produktion der neuen Comedy-Serie "About a Boy" ist bei Universal Television, Working Title Films und Tribeca Productions angesiedelt. Regisseur Jason Katims, der nicht nur das Drehbuch für den Piloten schreibt, ist als ausführender Produzent mit an Bord.



Tags:
TV Movie empfiehlt