Kino

„Minions: The Rise of Gru“ | Trailer zum neuen Minions-Film ist da!

Am 9. Juli startet der neue Film mit den gelben Gehilfen: Nun wurde ein erster Trailer zu „Minions: Rise of Gru“ veröffentlicht.

Minions
„Minions: Rise of Gru“ | Die Minions sind auch im neuen Teil wieder chaotisch unterwegs!

Der Animationsfilm „Minions: Rise of Gru“, der ein Sequel des 2015 erschienenen Films „Minions“ ist, erscheint am 9. Juli 2020. Thematisch setzt sich der Film mit dem Antagonisten der „Ich – Einfach unverbesserlich“ – Trilogie, Gru (gesprochen von Steve Carrell), auseinander. Dieser war in jungen Jahren wohl noch kein wirklicher Bösewicht, sondern hegte als Junge nur den Wunsch, der größte Schurke der Welt zu werden:

 
 

„Minions: Rise of Gru“ | Trailer verspricht rasante Unterhaltung

Im ersten Trailer sieht man dann auch einen eher schüchternen Gru, der noch nichts mit dem Bösewicht späterer Filme gemein hat. Die knuffigen Minions – vom Wunsch beseelt, dem größten Schurken der Welt zu dienen – fühlen sich dagegen scheinbar überall in ihrem Element – und verursachen natürlich mal wieder ordentlich Chaos. Inwieweit sie Gru helfen, zu einem ‚richtigen‘ Bösewicht zu werden, muss wohl bis zum Filmstart offenbleiben.

Nach dem Teaser-Trailer freuen wir uns aber erst einmal auf den ersten längeren Trailer, der am 5. Februar erscheinen soll.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt