Stars

"Minions": Sandra Bullock hat den coolsten Minions-Style!

Bald startet auch hierzulande der neue „Minions“-Film. Die gelben Latzhosenträger haben die Welt derzeit im Griff. Es ist nicht möglich, auch nur einen Meter zu gehen, ohne nicht über einen der kleinen Tollpatsche zu stolpern. Auf der Hollywoodpremiere des Films stolzierte ein Star ganz galant über den roten, Pardon, gelben Teppich, was sie an den Füßen trug, machte uns ziemlich neidisch!

Sandra Bullock
Ihr Outfit ist auf den Punkt gebracht: Sandra Bullock im Minions-Fieber / Getty Images

Kaum eine Premiere erschien in den letzten Wochen so bunt und fröhlich, wie die des neuen „Minions“-Films. Haufenweise Stars versammelten sich, um den 3D-Streifen zu bewundern. Natürlich versuchten die Frauen ihr Outfit auf den Anlass abzustimmen, eine brachte das Motto des Tages auf den Punkt: Sandra Bullock (50).

Die 50-Jährige hat die Ehre, "Scarlett Overkill" im Film zu sprechen und steckte sich dabei mit dem"Minions“-Fieber an. Ihr schwarzes Kleid hatte einen Bananen-Gelben Streifen auf der Brust, und an den Füßen trug sie „Minions“. Ja, Frau Bullock entschied sich dazu ihr Outfit dermaßen auf den Punkt zu bringen, dass sie sich sogar die Schuhe anmalen ließ!

„Minions Bello Yellow“-Kollektion

Doch nicht irgendwer kam auf die Idee das Schuhwerk Bullocks „Miniontastisch“ anzupinseln, sondern Designer Rupert Sanderson. Seine drei Kinder seien absolut süchtig nach den gelben Rebellen, also entschied er sich dazu, eine Kollektion zu entwerfen: von Bettwäsche, über Schuhe, bis zur Tasche können sich „Minion“-Verrückte dank der „Minions Bello Yellow“-Kollektion nach Herzenslust ausstatten. Scheinbar ergatterte sich auch Bullock hier das ein oder andere Schmuckstück.

Bei uns startet der Film am 10. Juli.

Sandra Bullock
So sehen die gelben Treten von Bullock aus!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!