close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

„Minions“: Putziger Trailer zum „Ich – Einfach Unverbesserlich“-Ableger

Sie sind gelb, unglaublich süß und bekommen ihren eigenen Film: Die kultigen Helferlein aus „Ich – Einfach Unverbesserlich“ brechen in „Minions“ zu ihrem ersten Kinoabenteuer auf. Der erste Trailer zum Animationsfilm sorgt schon einmal für große Vorfreude!

Minions Ich Einfach Unverbesserlich
Süßer als die Polizei erlaubt: Die "Minions" in ihrem ersten eigenständigen Kinoausflug! (UPI) Foto: UPI

Hand aufs Herz: Eigentlich waren sie die heimlichen Stars in den „Ich - Einfach Unverbesserlich“-Filmen. Grus kleine gelbe Helferlein, die Minions, gehören einfach zu den süßesten Animationskreaturen überhaupt! Kein Wunder also, dass nach dem enormen Erfolg der „Ich – Einfach Unverbesserlich“-Teile nun auch den Minions ein eigenständiger Film gewidmet wird.

Der niedliche Trailer erzählt schon einmal die herzergreifende Vorgeschichte der tollpatschigen Helden, die sich Nichts sehnlicher wünschen, als einem oberfiesen Bösewicht dienen zu können. Dass das alles andere als einfach ist, beweisen sie natürlich auf ihre gewohnt charmante und super-lustige Art und Weise. Der Film startet zwar erst am 02. Juli 2015 in den deutschen Kinos, doch wir können uns schon jetzt an den ersten Minion-Eindrücken kaum Sattsehen:



Tags:
TV Movie empfiehlt