Kino

Minions 2 : Fortsetzung der „Ich – Einfach unverbesserlich“ - Helden bestätigt!

Gute Nachrichten für alle "Minions"-Fans! Die Animationsfilmemacher Illumination Entertainment und Universal Pictures haben für 2020 das Sequel "Minions 2" angekündigt. 

Die aus den Filmen "Ich – einfach unverbesserlich 1 + 2" bekannt gewordenen Minions bekamen im Sommer 2015 ihren eigenen Film und starteten mit "Minions" in den Kinos.
 
Auch wenn die Minions ursprünglich nur als Nebenfiguren konzipiert waren, begeisterten sie das Kinopublikum so sehr, dass die Filmemacher schon frühzeitig einen eigenen Film für die kleinen gelben "Helfer des Bösen" ankündigten.

Der Film "Minions" erzählt die Geschichte der Minions, die seit Anbeginn der Zeit leben und auf der Suche nach Superschurken sind, denen sie bei ihrer Aufgabe, die Weltherrschaft an sich zu reißen, behilflich sein können. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass der ein oder andere Bösewicht auf der Strecke bleibt und sie ihre Suche bis nach Amerika fortsetzen müssen. 

 

"Minions 2" soll im Sommer 2020 in den deutschen Kinos starten

Die beiden Firmen Illumination Entertainment und Universal Pictures gaben nun offiziell bekannt, dass die Minions einen weiteren Soloauftritt bekommen. Leider lassen sie sich damit noch etwas Zeit, sodass sich alle Minion-Fans noch gedulden müssen! Dennoch wird es sich für die Filmemacher auf jeden Fall lohnen, denn die "Minions" spielten bisher rund 1,16 Milliarden Doller ein und ließen das Firmenduo damit ihren weltweit größten Hit feiern. "Minions 2" soll am 3. Juli 2020 in den US-Kinos starten, kurz danach folgt dann hoffentlich auch der deutsche Kinostart. 

Wer sich solange nicht gedulden will, muss es auch nicht, denn schon in diesem Jahr, am 6. Juli, sind die Minions wieder in "Ich – Einfach unverbesserlich 3" zu sehen.

 

Auch die Filme "Sing" und "Pets" bekommen eine Fortsetzung

Die ebenfalls sehr erfolgreichen Animationsfilme "Sing" und "Pets" erhalten auch ein Sequel. Laut Illumination Entertainment und Universal Pictures soll "Sing 2" Ende Dezember 2020 in die Kinos kommen. 

"Pets 2" sollte eigentlich schon im Juli 2018 fortgesetzt werden, der Termin wurde von den Filmemachern aber um ein Jahr verschoben. Neuer voraussichtlicher Kinostart, für die Haustiere, die allerlei Unsinn machen, wenn ihre Herrchen und Frauchen aus dem Haus sind, ist Sommer 2019. 

Oben im Video seht ihr einen kleinen Clip zum ersten Teil von "Minions"
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt