Filme

Minion Kostüm | Die besten Verkleidungen

Kostüme Serien & Filme > Minions

Sie sind wahre Sympathieträger: die Minions. Du möchtest dich gerne in eines dieser kleinen gelben Wesen verwandeln? Dann zeigen wir dir die besten Minions-Kostüme für deine nächste Mottoparty.

Minion Kostüm | Die besten Verkleidungen
Sprichst du die Sprache der Minions? iStock/nicescene

Sie heißen Kevin, Stuart und Bob, brabbeln den ganzen Tag wirres Zeug, wuseln in der Gegend herum und sehen aus wie kleine gelbe Überraschungseierverpackungen - die Minions. Woran du sie noch erkennst? Sie tragen blaue Latzhosen und übergroße Taucherbrillen.

Wir zeigen dir die besten Accessoires, die du für dein Minion-Kostüm brauchst. Ready?

 

Minion-Kostüm - die Taucherbrille

Du bist kein Fan von Ganzkörperkostümen, sondern möchtest lieber mit einzelnen Accessoires Akzente setzen? Dann darf ein Gadget bei deinem Minion-Kostüm auf gar keinen Fall fehlen - die Taucherbrille. Hier kommt ein Modell, das dir garantiert einen großen Auftritt als kleiner gelber Einzeller beschert.

Good to know:

Was: Schutzbrille aus splitterfreiem Mineralglas

Besonderheit: längenverstellbares Kopfband

Bewertung: Bestseller No. 1 unter den Schutzbrillen und 4,1 von 5 Amazon-Sternen 

Kosten: etwa 7 Euro 

 

Minion-Kostüm - der gelbe Hoodie

Die Brille hast schon mal, aber jetzt fehlt dir noch ein quietschgelbes Oberteil für deine Verkleidung? Wie wäre es denn mit diesem Kapuzensweatshirt, das nicht nur dein Minions-Kostüm perfekt macht, sondern zudem auch super kuschelig ist.

Good to know:

Was: Hoodie mit Kängurutasche und Strickbündchen

Besonderheit: Die Innenseite ist leicht angeraut und die Kapuze doppellagig

Kosten: etwa 14 Euro in Größe L

Minion Kostüm | Die besten Verkleidungen
Minions gibt es mit unterschiedlichsten Charakteren - welcher Typ bist du?, iStock/Pauws99
 

Minion-Kostüm - die blaue Latzhose

Eine Schutzbrille und ein gelber Hoodie wären schon mal da - jetzt fehlt dir noch das dritte, entscheidende Erkennungsmerkmal für dein Minion-Kostüm: die blaue Latzhose. Klar, das du dafür nun wirklich kein Vermögen ausgeben möchtest. Ein günstiges Modell, das exakt den Farbton der kleinen Filmfiguren tritt, ist diese hier:

Good to know:

Was: Eine blaue Arbeitshose

Bewertung: Das Bekleidungsutensil ist der Besteller No. 1 bei Amazon

Größen: Von der Herrengröße 42 bis 110 erhältlich

Kosten: Für die blaue Variante in mittlerer Größe zahlst du circa 22 Euro

 

Minion-Kostüm - die Komplettversion 

Du möchtest lieber ein Verkleidungsstück, das du sofort überziehen kannst? Dann wäre vielleicht das Minions Kostüm Dave eine Alternative für dich. Einfach übergezogen und schon verwandelst du dich in einen der kleinen gelben Einzeller.

Good to know:

Was: Ein Kostüm, das aus Polyester zum "darüber" Anziehen

Bewertung: Mit 4,2 von insgesamt 5 Sternen ist es auf Amazon hervorragend bewertet

Kosten: Mit circa 29 Euro gehört dieses Verkleidungsutensil dir

 

5 Fakten über die Minions

  1. Die kleinen gelben Gnome dienen dem Superschurken Gru - der ursprünglichen Hauptfigur aller Kinofilme. Doch die Minions wurden schnell populärer als der Bösewicht und avancierten zu den Publikumslieblingen - nicht zuletzt wegen
  2. ihrer naiven Trotteligkeit und ihrer wuseligen Art
  3. Mit über 35 Millionen Facebook-Fans sind die gelben Einzeller mega beliebt
  4. Stuart, der einäugige Minion mit dem gekämmten Haar, ist stets mürrisch und sarkastisch
  5. Die Minions sprechen eine fiktive Sprache, die eine Mischung aus Spanisch, Koreanisch, Chinesisch und Filipino ist

Viele andere coole Kostüme findest du hier:

Supergirl Kostüm

Bibi und Tina Kostüm

Biene Maja Kostüm

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt