Filme

"Minecraft"-Film: Offizielle Bekanntgabe des Kinostarts

Für alle Minecraft-Fans hat das Warten auf das offizielle Startdatum des Minecraft-Films endlich ein Ende. Datum und Inhalt des Film erfahrt ihr im Artikel.

"Minecraft": Macher des "LEGO"-Films bringen Videospiel ins Kino
Der Starttermin des Minecraft-Kinofilms ist offiziell bekanntgegeben.
 

Minecraft-Film: Starttermin

Minecraft kündigt über die offizielle Website und den Twitter-Account den Minecraft-Film Starttermin und mit was sie uns in dem Film unterhalten wollen.

Klar ist, dass die Produktion des Films das Entwicklerstudio Mojang, das auch für die Sandbox-Videospiele verantwortlich ist, übernehmen wird. Minecraft vermeldet auch eine Zusammenarbeit mit Warner Bros.

Der Film zum Open-World-Game wird am 4. März 2022 in die Kinos kommen, wie der Spieleentwickler nun offiziell bekannt gibt. Auch der Regisseur wird bei der offiziellen Bekanntgabe genannt. Dies ist Peter Sollett (Nick und Norah – Soundtrack einer Nacht).  

 

Minecraft-Film: Inhalt

Immerhin wissen wir schon, worum es gehen wird. Im Mittelpunkt stehen wird eine Teenagerin gemeinsam mit ihrer Abenteurer-Gruppe. Ihre große Mission soll es sein, den zerstörerischen und bösartigen Enderdrachen zu besiegen und damit aufzuhalten die wunderbare blockige Oberwelt vor dem Untergang zu bewahren.

Die Wartezeit von nur noch knapp 34 Monaten, können alle Fans ja zum Glück mit der Produktion ihrer eigenen Minecraft-Welt überbrücken.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt