Fernsehen

"The Mindy Project": Comeback für Seth Meyers!

Klappe die Zweite: Seth Meyers kommt zurück ans Set von "The Mindy Project" - allerdings in einer neuen Rolle.

Seth Meyers
Bald in "The Mindy Project" zu sehen: Seth Meyers. / Getty Images

Die US-Comedyserie "The Mindy Project" darf sich auf einen besonderen Gaststar freuen - und das bereits zum zweiten Mal. Schauspieler, Comedian, und "Late Night"-Host Seth Meyers wird noch einmal an der Seite von Mindi Kaling alias Mindi Lahiri zu sehen sein.

Bei seinem ersten Auftritt in der ersten Staffel der FOX-Serie spielte Seth Meyers Matt, einen sympathischen Typen, den Frauenärztin und Hebamme Mindi im Buchladen kennenlernt und der sie auf einen Frozen Yoghurt einlädt.

Für den Start der neuen Midseason-Folgen am 12. April wird Seth Meyers aber nicht als Matt zurückkehren, sondern wird sich selbst spielen. "Er wird Teil einer wirklich witzigen Story am Arbeitsplatz sein", verrät Matt Warburton im Interview mit "TVLine".

Für Seth Meyers geht es also in den Kreissaal oder in die Frauenarztpraxis? Wir sind gespannt, wie er sich dort schlägt. Die neuen Folgen von "The Mindy Project" sind beim "Video on Demand"-Anbieter "Hulu" zu sehen.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt