Kino

"Mindgamers": Starttermin und Trailer zum Action-Kracher mit Tom Payne!

Mindhunters
In "Mindgamers" kreieren einige der brillantesten Wissenschaftler der Welt eine Apparatur, die die Gehirne aller Menschen koppeln kann. Ob das so eine gute Idee ist? Warner Bros.

In "Mindgamers" verliert "Jesus"-Darsteller Tom Payne aus "The Walking Dead" seinen Verstand: Wir haben alle Infos und den Trailer zum Action-Kracher für euch!

Es erinnert schon ein wenig an das Abtauchen in die "Matrix", was Sam Neill und "The Walking Dead"-Star Tom Payne im neuen Action-Kracher "Mindgamers" da so mit ihren „Probanten“ veranstalten: Denn mithilfe eines Quantencomputers ist es nicht nur möglich die Gehirne aller Menschen zu koppeln, sondern sich auch noch auf Knopfdruck deren Fähigkeiten anzueignen.

Selbstverständlich sollte diese bahnbrechende Erfindung der Menschheit nur Gutes bringen: Schließlich dürfen sich tatsächlich einmal alle Menschen gleichwertig fühlen, wenn sie auf das gesammelte Wissen ihrer Artgenossen zugreifen können. Doch natürlich kommt alles so, wie es letztendlich kommen muss: Finstere Mächte wollen sich die mächtige Waffe aneignen und die ahnungslosen Teilnehmer für ihre Zwecke missbrauchen.

 

Kopfkino mit „The Walking Dead“-Star Tom Payne

Der erste Trailer zu “Mindgamers” weckt nicht nur wegen der Thematik unweigerlich Assoziationen zu „kopflastigen“ Action-Meisterwerken wie "Matrix" und „Inception“. Umso schöner, dass wir mit „The Walking Dead“-Star Tom Payne gleich ein richtiges Schwergewicht  im „Mindfuck“-Universum begrüßen dürfen. Ihm gegenüber steht „Jurassic Park“-Recke Sam Neill, der wohl das schwarze Schaf der Wissenschaftler-Riege verkörpern darf. "Mindgamers" startet am 06. April 2017 in den deutschen Kinos!

Den Trailer zu "Mindgamers" seht ihr hier:

 

 

TV Movie empfiehlt