Fernsehen

Miley Cyrus wirbt mit nackten Brüsten für Strumpfhosen!

Wenn Miley Cyrus etwas macht, dann meistens nackt. So wirbt sie auch mit nackten Brüsten für rote Strumpfhosen.

Miley Cyrus
Miley Cyrus wirbt nackt für Strumpfhosen (Goldenlady .Official/Screenshot) Goldenlady .Official/Screenshot

Möglicherweise hat das arme Mädchen einfach eine Textilallergie. Miley Cyrus ist ist mittlerweile sowas wie der nackte Running Gag der Promi-Welt. Ihren nackten Brüsten kann man kaum entgehen, nicht einmal, wenn man sich einen Werbespot für Strumpfhosen anschaut. Oben ohne in knallroten Strumpfhosen, natürlich ohne Slip drunter, tanzt sie mit einem aufblasbaren Herz vor sich hin. Immerhin verdeckt das Herz ihre Brüste, dafür wird es lasziv abgeleckt und schließlich zerknüllt. Man darf wohl auf die Bilder zu der Kampagne gespannt sein.




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt