Fernsehen

Miley Cyrus wieder bei "Two an a Half Men"!

Miley Cyrus-Fans dürfen sich wieder freuen: Die Schauspielerin kehrt für eine weitere Episode zur US-Sitcom "Two and a Half Men" zurück.

Wie die Sängerin nun bestätigte, wird sie für eine weitere Episode der erfolgreichen Sitcom "Two and a half Men" noch einmal vor die Kamera treten.  Der Hauptgrund hierfür sei die Zusammenarbeit mit Serienhauptdarsteller Ashton Kutcher. Für Miley, die sich ganz besonders für eine weitere Rolle in der Serie einsetzte, sei dies der schnellste und einfachste Weg für eine weitere Zusammenarbeit der beiden gewesen.

Miley Cyrus, die bereits in zwei vergangenen Folgen Jakes redselige Freundin Missi spielte, führte mit ihrem Gastauftritt zu Rekordquoten in den USA. 


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!