Stars

Miley Cyrus: Was läuft mit Schauspieler Kellan Lutz?

In Hollywood machen Gerüchte über ein neues Starpärchen die Runde. Sängerin Miley Cyrus und "Twilight"-Star Kellan Lutz wurden zusammen in einem Privatjet gesichtet.

Gemeinsames Date auf den Bahamas? Miley Cyrus und der "Twilight"-Star Kellan Lutz
Gemeinsames Date auf den Bahamas? Miley Cyrus und der "Twilight"-Star Kellan Lutz

Dass Miley Cyrus kein glücklicher Single ist, verriet sie erst kürzlich in einem sehr persönlichen TV-Interview mit der Moderatorin Barbara Walters. Die Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth fiel dem ehemaligen Disney-Star wohl doch wesentlich schwerer, als die öffentlichen Auftritte vermuten ließen. Ganz professionell ließ sich die 21-Jährige ihren Herzschmerz nicht anmerken.

Die einsamen Stunden könnten für die Sängerin jetzt allerdings schon wieder vorbei sein. In Miami wurde Miley kürzlich dabei beobachtet, wie sie gemeinsam mit dem "Twilight"-Star Kellan Lutz in einen Privatjet aus den Bahamas verließ. Auch Kellan, der in den Vampir-Filmen den attraktiven Emmett Cullen spielt, ist seit einiger Zeit wieder Single. Im Mai trennte sich der 28-Jährige von seiner Langzeitfreundin, der Schauspielerin Sharni Vinson.

Wie unbekannte Quellen aus dem Umfeld von Miley verbreiten, wird der Kellan die Sängerin außerdem zu einem ihrer Konzerte in Florida begleiten, "weil er Zeit mit Miley verbringen will". Die beiden wurden bereits vor einigen Tagen gemeinsam auf dem Jingle Ball in New York gesichtet.

In dem Interview Barbara Walters gab Miley zu, dass sie sich wieder nach einem festen Freund sehne. Gut möglich, dass ihr Wunsch an Weihnachten in Erfüllung geht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt