Fernsehen

Miley Cyrus verweigert Tinkerbell!

Miley Cyrus soll in "Peter Pan" die Rolle von Tinkerbell übernehmen. Die Sängerin hat allerdings überhaupt keine Lust, eine Elfe zu spielen.

Miley Cyrus
Miley Cyrus (Getty Images) Foto: Getty Images
Miley Cyrus kennt man eher als wilde Pop-Göre, die nackt auf Abrissbirnen reitet und als Twerking-Queen die Ehen ihrer männlichen Kollegen auf die Zerreißprobe stellt.

Aber als Fee können sich sicherlich nur die wenigsten die Sängerin vorstellen.
Ganz anders denkt in dem Punkt allerdings „NBC“.

Der Sender plant eine Live-Version des Kinderklassikers „Peter Pan“ und wünscht sich dafür Miley Cyrus als Tinkerbell.
Der ehemalige „Hannah Montana“-Star hat allerdings überhaupt keine Lust sich ins Elfenkostüm zu werfen.

Auf Twitter macht Miley Cyrus eine klare Ansage: „Ich würde lieber an meiner eigenen Zunge ersticken.“
Dann muss sich Peter Pan wohl mit einer Alternativ-Elfe begnügen.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt