Stars

Miley Cyrus nackt im W-Magazin!

Miley Cyrus ist wohl die Markting-Queen unter den jungen US-Stars. Nach ihrem Imagewandel vom Teenie-Idol zum Super-Vamp, zog sich die Sängerin jetzt für das W-Magazin aus und ziert nackt das Cover.

Miley Cyrus nackt auf dem W-Magazin Cover
Miley Cyrus nackt auf dem W-Magazin Cover (Instagram Miley Cyrus) Instagram Miley Cyrus
Miley Cyrus ist ein schlauer Fuchs. Sie weiß sich ganz genau zu vermakten und ist seit über einem Jahr dauerhaft in den Schlagzeilen. Das die US-Sängerin immer freizügiger wird, sollte mittlerweile jedem aufgefallen sein. Spätestens nach dem lasziven Auftritt mit Robin Thicke bei den VMAs 2013. Jetzt ließ der Ex-Teenie Star für das W-Magazin ganz offiziell mal wieder die Hüllen fallen und ziert nackt das Cover der Zeitschrift. Für das Shooting gab es einen kleinen Wandel, denn Miley trägt jetzt blonde Locken und keinen Pixie-Schnitt mehr.

Neben dem Cover ist im Inneren des Heftes noch eine Fotostrecke von ihr zu sehen, in der sie verrucht und sexy posiert. Miley liebt es einfach die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und mit ihren Reizen zu spielen. Deshalb wird es sicher auch nicht lange dauern, bis man wieder etwas von der Skandalnudel hört.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt