Stars

Miley Cyrus knutscht mit Katy Perry bei Bangerz Tour!

Miley Cyrus ist gerade auf ihrer Konzertour "Bangerz" und entdeckte bei einem Auftritt in Los Angelos ihre Kollegin Katy Perry. Da ließ es sich die Skandalnudel nicht nehmen, der Sängerin einen fetten Knutscher aufzudrücken.

Miley Cyrus (li.) knutscht bei einem ihrer Konzerte mit Kollegin Katy Perry.
Miley Cyrus (li.) knutscht bei einem ihrer Konzerte mit Kollegin Katy Perry. (Twitter / Miley Cyrus) Twitter / Miley Cyrus
Miley Cyrus ist die Königin unter den Promotern. Der Ex-Teenie-Star lässt keine Gelegenheit aus, um auf sich aufmerksam zu machen. Am Samstagabend rockte sie im Rahmen ihrer "Bangerz Tour" die Bühne in L.A. und entdeckte dabei ihre Freundin Katy Perry in der ersten Reihe. Die machte Miley offenbar schöne Augen und so unterbrach diese kurz ihren Auftritt, ging zu Perry und drückte ihr einen fetten Schmatzer auf den Mund.

Danach rief sie begeistert ins Publikum: "I kissed a girl and I like it!", womit sie auf den Superhit von Katy Perry anspielt. Fragt sich, ob diese Aktion tatsächlich so spontan war, wie es aussah. Den Fans hat es jedenfalls gefallen!

Aber abgesehen davon, stellte Miley bei der Tour mal wieder unter Beweis, warum sie eigentlich berühmt geworden ist. Denn die Sängerin hat eine großartige Stimme! Hört euch doch einmal das tolle Cover von Outcasts Hit "Hey Ya!" an.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt