Nach „Let's Dance“!

Milano vergeben: Das verrät „Let’s Dance“-Partnerin Marta Arndt jetzt in ihrem Juni-Rückblick

Milano hat sich offiziell zu seiner Liebe bekannt – und Marta Arndt? Ihr Juni-Rückblick spricht jetzt eine ziemlich klare Sprache.

Milano und Marta Arndt stehen nach einem Auftritt bei „Let’s Dance“ gemeinsam auf der Bühne.
Bei „Let’s Dance“ sorgten Milano und Marta Arndt mit ihrer engen Verbindung für Liebes-Spekulationen. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Bei „Let’s Dance“ sorgten Milano und Marta Arndt wochenlang für Gesprächsstoff. Die Chemie zwischen dem Musiker und der Profitänzerin war auf dem Parkett kaum zu übersehen – und spätestens nach dem Kuss im großen Finale fragten sich viele Fans: Könnte da vielleicht mehr sein?

Diese Fan-Träume haben sich mittlerweile zerschlagen. Milano hat der Geheimniskrämerei ein Ende gessetzt und verraten, dass er vergeben ist – allerdings nicht an seine ehemalige „Let’s Dance“-Partnerin. Der Sänger machte seine Beziehung zu Influencerin Zoe Charline Salgado Villatoro öffentlich. Und auch Marta Arndt gibt ihren Fans nun einen kleinen privaten Einblick, der zumindest zeigt: Nach der Show scheint sie ihren eigenen Weg zu gehen.

„Let’s Dance“-Star Milano ist vergeben – aber nicht an Marta Arndt

Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Milano hat eine Freundin. Auf Instagram veröffentlichte der 28-Jährige ein Foto mit Zoe Charline Salgado Villatoro, auf dem die beiden Arm in Arm zu sehen sind. Dazu setzte er lediglich ein Herz-Emoji – mehr Worte brauchte es offenbar nicht.

Damit bestätigte Milano die Gerüchte, die schon während seiner Zeit bei „Let’s Dance“ die Runde machten. Damals war er regelmäßig in Köln, wo er für die RTL-Show trainierte. Ein heimlich aufgenommenes Foto bei einem privaten Dinnerdate mit Zoe hatte die Spekulationen zusätzlich angeheizt. Auf Nachfrage erklärte Milano zu diesem Zeitpunkt noch, Zoe sei „eine gute Freundin“.

Milano und Marta Arndt: Liebesgerüchte nach „Let’s Dance“

Parallel dazu wurde auch über Milano und Marta Arndt spekuliert. Die beiden wirkten während der Staffel sehr vertraut, lieferten emotionale Performances ab und überzeugten viele Zuschauer mit ihrer besonderen Verbindung.

Besonders der Kuss im großen Finale sorgte noch einmal für Gesprächsstoff. Viele Fans hofften danach, dass zwischen dem Musiker und der Profitänzerin vielleicht mehr entstanden sein könnte als nur eine enge Tanzpartnerschaft.

Marta Arndt küsst Milano während eines „Let’s Dance“-Auftritts, bei dem er als Spider-Man inszeniert ist.
Milano und Marta Arndt sorgten bei „Let’s Dance“ mit emotionalen Auftritten für Gesprächsstoff – auch wegen dieses Kuss-Moments. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Milano stellte die Situation später jedoch selbst klar. Auf Instagram schrieb er sinngemäß, dass er und Marta nie gesagt hätten, zusammen zu sein. Zwischen ihnen sei vielmehr eine „unglaubliche Freundschaft“ entstanden. Von einer Beziehung war also keine Rede.

Marta Arndt offenbar Single

Auch bei Marta Arndt deutet aktuell wenig darauf hin, dass die Gerüchte um Milano noch eine Rolle spielen. Die Profitänzerin gab zuletzt in einer Instagram-Story einen kleinen Einblick in ihren Juni und teilte unter anderem persönliche Momente aus den vergangenen Wochen. Milano tauchte in ihrem Monatsrückblick nicht auf. Stattdessen wirkte Marta Collage eher so, als genieße sie die Zeit nach „Let’s Dance“ ganz für sich und gehe ihren eigenen Weg.

Natürlich lässt sich aus einer einzelnen Story nicht ableiten, wie es in Martas Liebesleben wirklich aussieht. Doch in Kombination mit Milanos öffentlichem Liebes-Outing ist klar: Die romantischen Spekulationen um Milano und Marta dürften endgültig beendet sein. Darüber, dass Marta mittlerweile ebenfalls vergeben sein könnte, deutet nichts hin.

Keine Liebe bei Milano und Marta – aber eine besondere Verbindung

Für die „Let’s Dance“-Fans bleibt also vor allem eine Erkenntnis: Milano und Marta Arndt waren kein Paar – und werden es wohl auch nicht mehr. Der Sänger hat sein Glück mit Zoe Charline Salgado Villatoro gefunden, während Marta Arndt nach der Show offenbar unabhängig unterwegs ist.

Die große Lovestory nach der Tanzshow bleibt also aus – zumindest zwischen Milano und Marta. Was bleibt, ist offenbar eine besondere Verbindung, die während der gemeinsamen „Let’s Dance“-Reise entstanden ist. Und Marta? Die scheint ihren Sommer auch ohne Milano bestens zu meistern.

Quellen

75-Zoll-Fernseher Hisense 75U7DSE - Foto: Hisense/PR
Mini-LED-Deal
Nur kurz: 75-Zoll-Mini-LED von Hisense für 949 Euro

Der Hisense 75U7DSE ist seit Juni um rund 350 Euro gefallen und kostet bis zum 14. August nur 949 Euro. Was der Mini-LED-Fernseher kann.

Katja Baumann liegt in einem Krankenhausbett und trägt ein weißes Klinikhemd. Sie blickt ruhig in die Kamera, an ihrer Hand ist ein Zugang gelegt. Neben dem Bett steht ein Tisch mit einem bunten Blumenstrauß und persönlichen Gegenständen. - Foto: ZDF/Barbara Bauriedl
Sorge um die Dorfhelferin
„Frühling – Mit dem Feind im Bett“: So geht es Katja nach dem Schock-Unfall

Bei „Frühling – Mit dem Feind im Bett“ überschlagen sich die Ereignisse: Ein schwerer Unfall stellt das Leben von Katja Baumann komplett auf den Kopf. Wie es für die beliebte Dorfhelferin nach dem Schockmoment weitergeht:

Ballauf und Schenk laufen über das Gelände eines Güterbahnhofs. - Foto: SWR/WDR/Uwe Stratmann
Bawling Ballauf und Saddy Schenk
„Tatort“: Damals war auch schon schlecht – Kritik zum Kölner Fall „Schmale Schultern“

Der „Tatort“ wird heute wegen der Leichtathletik-EM auf den WDR verbannt – und dafür gräbt man mit „Schmale Schultern“ einen unfassbar öden Fall aus Köln aus.

Netflix-Collage aus mehreren Filmfotos, in der Mitte das Netflix-Logo. - Foto: Netflix
Eine Zukunft ohne Kult und Klassiker
Filmgrab Netflix: Darum vergessen wir Streamingtitel sofort wieder

Streamingdienste klammern sich an exklusive Titel, doch Filme werden dadurch zum Wegwerfprodukt.

Mike Faist, Zendaya und Josh OConnor sitzen auf der Bettkante. - Foto:  IMAGO / Capital Pictures
Matchball
Erotik pur: Was steckt hinter „Challengers“ in der ZDF-Mediathek?

Es passiert immer häufiger, dass auch sexuell aufgeladene Stoffe Raum in der ZDF-Mediathek bekommen. Nun ist ein weiterer steamy Streifen dort aufgeschlagen …

VOX Logo - Foto: MG RTL D
Comeback für Lehrlinge
Nach jahrelanger Pause: VOX schnappt sich WDR-Dokusoap

Es war eine ganz besondere Dokusoap: In „Passt, wackelt und hat Luft“ wurden Auszubildende in ihrem Alltag begleitet. Dann war plötzlich Schluss beim WDR. Doch jetzt gibt es ein Comeback – bei VOX!