Fernsehen

Mila Kunis und Ashton Kutcher verlobt!

Die Spatzen pfeifen es im Chor von den Dächern: Die heißesten Turteltauben seit Brangelina wollen es offenbar bald vor den Traualtar wagen.

Wow! Es ist die Sensation in der Promi-Welt: Ashton Kutcher und Mila Kunis sollen sich verlobt haben. Das jedenfalls berichten gleich mehrere US-Medien, wie "People.com" und "E-News".
Und woher wollen die diese frohe Kunde erfahren haben?

Manchmal sagt ein Bild eben mehr als Tausend Worte. Auf diesem konnte man nämlich an Milas Finger einen verdächtigen Ring mit einem riesigen Klunker blitzen sehen. Außerdem soll ein Insider soll die Verlobung  bestätigt haben.

Schon in der Vergangenheit gab’s immer mal wieder Gerüchte, Kunis und Kutcher seien bereits längst verlobt. Der dicke Stein am zarten Fingerchen heizt die Spekulationen also wieder an.
Doch wir finden: Nach über zwei Jahren Beziehung kann man den Schritt in Richtung Traualtar ruhig wagen.  Für Ashton wäre es nach Demi Moore, mit der er sechs Jahre zusammen war, Ehe Nummer zwei. Mila würde hingegen das erste Mal heiraten. Sie war von 2002 bis 2011 mit Macaulay Culkin in einer Beziehung. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!