Kino

Mila Kunis plaudert mit Journalist über Bier statt "Oz"

Ein Interview zur "Fantastischen Welt von Oz" mit Mila Kunis wurde für einen BBC-Reporter zur witzigen Plauderstunde - über Bier und Fußball.

Miss "Sexiest Woman Alive" Mila Kunis ist nicht nur eine talentierte Schauspielerin, sondern auch eine echt coole Lady. So gab Mila jetzt ein Interview zu ihrem neuen Film "Die fantastische Welt von Oz", das im Sturm youtube eroberte und in die Journalistengeschichte eingehen wird. Mila Kunis sprach mit einem blutjungen BBC-Reporter namens Chris Stark, der gleich zugab, total nervös zu sein. Kunis fand den Mann offenbar sehr erfrischend und stieg nach den ersten typischerweise nicht so spannenden Filmfragen auf den sympathischen Typen ein. Der erzählte, dies sei sein erster Job, er extrem aufgeregt und seine Kumpels im Pub würden ihm nie glauben, mit wem er hier ein Interview geführt hat. Mila Kunis nahm das zum Aufhänger, um den Mann nach Freigetränken in seiner Stammkneipe zu fragen. Der Interviewer plauderte fröhlich drauf los und weihte Kunis in die englischen Trinkgewohnheiten ein, wozu ein von ihm selbst entworfener Drink mit Jägermeister gehörte, den Kunis als total ganz eklig bezeichnete.

 

Fußball und Bier statt Zauberkram mit "Oz"

Man quatschte munter weiter über das Lieblingsfussballteam und schließlich ließ sich Kunis in die Kneipe zum Hühnchen essen und zu einem anschließenden Spiel einladen. Mit ihrem Film "Die magische Welt von Oz" hatte das Ganze nichts mehr zu tun, was Milas Pressemannschaft im Hintergrund dann auch anmahnte. Nach einem Rüffel aus dem Off beantwortete Mila Kunis dann fix selbst die typischen Journalistenfragen zum "Zauberer von Oz" und ratterte herunter, was überlicherweise bei Interviews wie diesen an Antworten erwartet wird. Danach ging es mit der lustigen Plauderrunde weiter und Mila hatte nicht wirklich Lust, weiter über den "Zauberer von Oz" zu sprechen. Vielmehr genoss sie die willkommene Abwechslung vom Presserummel-Einerlei mit dem Ausruf: "Das ist super. Du bist jetzt schon das Highlight meines Tages. Ich muss hier sonst die ganze Zeit über mich reden. Das macht mir total viel Spaß, erzähl mir mehr!" Herausgekommen ist ein geniales sechs-Minuten-Interview, das eine echte, unverfälschte Mila Kunis zeigt - und ihr damit die beste PR liefert, die es gibt.



Tags:
TV Movie empfiehlt