Stars

Mila Kunis kassiert krass ab, wenn Ashton fremdgeht!

Erst vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher geheiratet haben. Wer will da schon an Scheidung denken? Doch sollte es je soweit kommen, könnte ihr ein ziemliches Vermögen von der Ehe bleiben!

Mila Kunis, Ashton Kutcher
Da hat sie gut lachen: Mila Kunis könnte groß abkassieren von Ashton Kutcher get

Sollte diese Nachricht stimmen, könnte Ashton Kutcher irgendwann einmal in Bredouille kommen: Laut "National Enquirer" ist im Ehevertrag festgeschrieben, dass Mila Kunis 25 Millionen US-Dollar bekommt, sollte er eine Affäre haben und erwischt werden. Was außereheliche Vergnügungen angeht, ist der "Two and a half Men"-Star vorbelastet. Seine letzte Ehe mit Demi Moore scheiterte er, nachdem er 2011 mit einer jungen Frau in Las Vegas fremdging. 

Dem möchte Mila Kunis verständlicherweise vorbeugen. Gerade auch der gemeinsamen Tochter Wyatt zuliebe. Doch ob sich ein Fremdgänger tatsächlich von einer Vertrags-Klausel einschüchtern lässt? Fraglich. Letztlich dürften die Bemühungen, die Affäre geheimzuhalten, nur größer werden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!