Kino

Mila Kunis ist "Sexiest Woman Alive" 2012

Mila Kunis ist "Sexiest Woman Alive" 2012
Mila Kunis ist "Sexiest Woman Alive" 2012 (Kurt Krieger) Kurt Krieger

Mila Kunis, Star aus "Black Swan" und "Ted", ist die neue Sexiest Woman Alive. Damit tritt Mila in die Fußstapfen von Angelina Jolie und Charlize Theron.

Vor zwei Jahren fragte man sich noch, wer die schöne Dame ist, die Natalie Portman in "Black Swan" knutschen darf: Mila Kunis, damals schon einigen Menschen aus dem TV bekannt, hatte in Darren Aronofskys Oscar-Drama ihren ersten großen Auftritt. Jetzt ist Mila die Schönste im ganzen Land: Sie wurde vom Esquire Magazine zur Sexiest Woman Alive 2012 gekürt und löst Rihanna ab, die 2011 den Titel trug. Mila Kunis sei einfach der "schönste, eigensinnigste, unterhaltsamste und witzigste Filmstar", so die Begründung in Esquire. Richtig sexy zeigt sich die Schauspielerin dann auch auf dem Titelblatt der Zeitschrift, die Kunis mit nichts als einer engen Lederhose bekleidet ablichtete. Dazu gibt es ein verführerisches Mila-Video auf der Homepage, das den Star von seiner sinnlichsten Seite zeigt.

 

Knappe Lederhose und viel Haut

Schön ist Mila Kunis also allemal und wenn sie will, auch ein supersexy Girl. Ob die Schauspielerin aber angesichts Heerscharen attraktiver weiblicher Stars in Hollywood nun ausgerechnet so einen großen Titel verdient hat, sei dahingestellt. Denn zwar ist die Kunis ein Hingucker - aber dieses gewisse Etwas, das ihre Vorgängerinnen wie Scarlett Johansson, Charlize Theron und Angelina Jolie haben, fehlt ihrem irgendwie doch durchschnittlichen Kulleraugengesicht. Für Mila Kunis jedenfalls läuft die Karriere nun noch runder: Seit 2010 startet die Amerikanerin mit ukrainischen Wurzeln durch und hat zuletzt einen ganz besonders schlauen Schachzug getätigt: Sich einen einflussreichen Star zu angeln. Demi Moores Ex Ashton Kutcher, der derzeit zur Oberliga der Traumfabrik gehört, ist der aktuelle Mann an Milas Seite und wir können sicher sein, dass Ashton bei Mila beruflich auch in Zukunft noch das eine oder andere Türchen öffnen wird.



Tags:
TV Movie empfiehlt