Stars

Mila Kunis ist schwanger!

Die Serienstars Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) erwarten ihr erstes Kind! Nach hartnäckigen Gerüchten, bestätigte ein Insider jetzt die Schwangerschaft.

Ashton Kutcher und Mila Kunis erwarten ein Baby!
Glückliche zusammen: Ashton Kutcher und Mila Kunis erwarten ihr erstes Kind.

Erst im Februar ging der "Two And A Half Men"-Star Ashton Kutcher vor seiner Freundin, der Schauspielerin Mila Kunis ("Black Swan") auf die Knie und steckte ihr einen funkelnden Ring an den Finger. Auf die heimliche Blitzverlobung folgen nun weitere Liebes-News von dem Hollywood-Traumpaar: Im Sommer dieses Jahres erwarten die beiden ihr erstes Kind!
 
Schon vor einigen Tagen wurde Mila Kunis auf dem Weg zum Schwangerschaftsyoga gesichtet. „Sie sind beide sehr, sehr glücklich. Aber es ist noch sehr früh“, verriet ein Insider dem US-Magazin People. Gerüchte, dass Mila Zwillinge erwarte, dementierte die Quelle dagegen.
 
Seit 2012 sind die beiden erfolgreichen Schauspieler ein Paar, doch bis dahin ließen sie sich jede Menge Zeit. Schon 1998, am Set der Serie "Die wilden Siebziger" lernten sich Mila und Ashton kennen. Nach Ashtons Ehe mit Demi Moore und Milas Beziehung mit Macaulay Culkin, begannen sich die beiden vor zwei Jahren zu daten.
 
Ob Hollywood noch in diesem Jahr mit einer Traumhochzeit rechnen kann, bezweifelt ein Freund des Paares: „Es muss sich nicht zwingend um eine kurze Verlobung handeln. Sie haben noch nicht begonnen die Hochzeit zu planen.“ Stattdessen widmen sich Ashton und Mila derzeit wohl lieber der Einrichtung eines zukünftigen Kinderzimmers.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt