Fernsehen

Mila Kunis besucht "Two and a Half Men"!

Mila Kunis besucht ihren Verlobten bei der Arbeit. Sie hat eine Gastrolle in der Sitcom "Two and a Half Men" und verdreht ihm als Vivian mächtig den Kopf.

Mila Kunis bei "Two and a Half Men"
Mila Kunis bei "Two and a Half Men" (Getty Images) Foto: Getty Images

Endlich stehen die beiden mal wieder gemeinsam vor der Kamera. Mila Kunis wird ihren Verlobten Ashton Kutcher am Set von "Two and a half Man" besuchen.

Allerdings wird dies kein privates Treffen, die Schauspielerin hat nämlich eine Gastrolle in der beliebten Sitcom ergattern können. Und wie im wahren Leben wird sie Ashton Kutcher gehörig den Kopf verdrehen.

Mila Kunis wird in "Two and a Half Men" die verführerische Vivian spielen, die plötzlich vor Waldens (Ashton Kutcher) Haustür steht. Er sieht in ihr seine wahre Liebe, obwohl er eigentlich eine andere Frau heiraten wollte. Es wird also ziemlich chaotisch. Wann die Folge von "Two and a Half Men" mit Mila Kunis zu sehen ist, ist bislang noch nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt