Stars

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Endlich verlobt?

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind seit Sommer 2012 ein Paar.
Mila Kunis und Ashton Kutcher sind seit Sommer 2012 ein Paar.

Sehen wir bald schon das nächste Promi-Pärchen vor dem Traualtar? Mit einem verdächtigen Ring bringt Schauspielerin Mila Kunis die Gerüchteküche um eine Verlobung mit Ashton Kutcher ins Brodeln

Ist da was im Busch? Mila Kunis wurde am Mittwoch beim Blumenkauf entdeckt und an ihrem Finger ein dicker goldener Klunker. Die schöne Brünette ist mit Ashton Kutcher seit Sommer 2012 liiert, allerdings lernte sich das Schauspieler-Paar schon 1998 am Set der Serie "Die wilden Siebziger" kennen. Schon damals soll es gefunkt haben, zunächst blieben sie aber nur Freunde.

Nach dem Ehe-Aus von Kutcher mit Demi Moore haben die beiden dann endlich zueinander gefunden. Jedoch ist der "Two and a Half Men"-Star noch mit Moore verheiratet, obwohl die beiden sich 2011 trennten - denn sie reichte erst im März die Scheidungspapiere ein. Ein Insider berichtete dem britischen Magazin Closer: "Mila war bislang sehr geduldig mit Ashton, aber nun versucht Demi es noch weiter in die Länge zu ziehen, indem sie mehr Geld verlangt. Mila hat Ashton gesagt, er solle Demi das geben, was sie will, denn sie sei es leid zu warten. Mila möchte ein Baby und sie stammt aus einer traditionellen Familie, die möchte, dass sie verheiratet ist, wenn die Kinder kommen. Sie ist sehr geduldig, aber sie hat Ashton gesagt, das sie nicht länger warten möchte. Mila ist nicht glücklich darüber, einen Mann zu lieben, der noch mit einer anderen verheiratet ist."

Drücken wir Mila mal ganz fest die Daumen, dass die Scheidung bald durch ist, denn dann können endlich die Hochzeitsglocken läuten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt