Stars

Mike Myers: Krasse Typ-Veränderung!

Bekannt ist Mike Myers vor allem aus Kultfilmen wie „Austin Powers“ oder „Wayne’s World“. Jetzt überrascht er uns alle mit weißgrauen Haaren.

Mike Myers
So kennen wir Mike Myers. Foto: Getty Images

Vor ein paar Tagen trat der Schauspieler beim Staatsdinner mit Präsident Obama und Kanadas Premier Justin Trudeau in Erscheinung. Mit dabei waren weitere kanadische Hollywood-Schauspieler wie Ryan Reynolds.

Dort war er kaum wiederzuerkennen, denn er überraschte alle mit einer heftigen Typ-Veränderung: Der 52-jährige setzt jetzt auf weiße Haare. Die Wandlung ist besonders auffällig, da es keinen fließenden Übergang gab, sondern der Schauspieler direkt von dunkelbraunen Haaren zur Silbermähne wechselte.

Seinen letzten öffentlichen Auftritt hatte Mike Myers bei „Saturday Night Live“, damals noch mit altbekannter Frisur und ohne Anzeichen eines grauen Ansatzes. Wir finden jedenfalls, dass ihm die neue Veränderung – und sein Alter – ziemlich gut stehen!

TV Movie empfiehlt